4. Alpinrunner Abend 
Bericht Alpinrunner Abend 2009

vom Samstag den 20. November 10 im Lehrlingshaus Chur

Gemeinsam waren wir an den verschiedensten Anlässen:

  • Pfingsten Laufwochenende
  • im Bregenzerwald
  • in der Laufwoche im Südtirol
  • am Erlebnislauf
  • oder an den unzähligen Wochenendetrainings 
... gemeinsam sind wir unzählige Kilometer hoch und runter gelaufen, haben viel schöne Eindrücke erlebt, viel geschwitzt und viel gelacht.
Zum Apero trafen sich viele Alpinrunner Freunde. Dann wurde Thea für ihren unermüdlichen Einsatz bei den Verpflegungen  beim Erlebnislauf geehrt. Auch Rolf wurde für seine Mithilfe herzlichst bedankt.  Während des Abends konnten wir dann das ganze Jahr nochmals zurückschauen. Diashow der Wochenendetrainings zusammengestellt von Marco, Die Engadiner Spezialtour wurde von Stefan Sigron in einer wunderbaren Bilderpräsentation erstellt. Silvan stellte eine Film-Fotostory zusammen die sehr sehenswert war. Das Quiz mit vielen Alpinrunner Fragen konnte Dani Jörg am besten beantworten und erhielt  dafür ein Alpinrunner-Scarnuz. Zum Schluss präsentierte Thomas noch die Strecke des Erlebnislaufes 2011,  dieser  wird wie gewohnt auf wunderbaren Singletrails mit atemberaubenden Aussichten vom 26. bis 28. August 2011 durchgeführt. Wir werden dann zwei Mal in Arosa übernachten und am Sonntag dann wie in diesem Jahr in Chur das Ziel vorfinden.
 

zum zweiten Mal wurde "dr goldig Schua" vergeben


Brigitte erhielt die umkämpfte Trophäe für das
Alpinrunner Jahr 2010
Mit stolz nahm sie die Auszeichnung entgegen und erklärte, dass sie diese Auszeichnung auch im 2011 bestmöglichst verteidigen werde.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, denn es gab feines aus dem Bündnerland. Rolf erklärte allen und im speziellen den "Unterländer"  die Bündner Spezialitäten wie Capuns, Pizzokels, etc.
Für das Dessertbuffet sorgten all die Teilnehmer und besorgten meist aus eigener Küche feine Kuchen, Crème oder sonstige Süssigkeiten, das war ein Dessertbuffet wie im Schlaraffenland, mmhh

Fotos vom Sonntag mit einer schönen Runde am Calanda findet ihr hier

zurück