Samstag 14. April 2012 Restaurant Panorama  St.Luzisteig
Peter Osterwalder

(Ultraläufer und Sportarzt)


Vortrag über ein Ettapenlauf im Himalaja  - eigene Erfahrungen

Interessanter Bericht im Fit for Live
Chrigel Zingg
Salomon Running

begrüsste alle Teilnehmer zum Trailrunning Seminar - Es konnten die neuesten Trailrunningschuhe gleich im Gelände getestet werden.
Gruppenfoto auf dem Regitzerspitz, der höchste Punkt zwischen St.Luzisteig und Rheintal
leider wegen des Nebels keine gute Aussichten ins Rheintal, es war  trotzdem schön. Die Schuhe konnten sehr gut getestet werden auf dem idealen Trailrunning-Gelände
 
Spaghetti und Salat
das konnten wir geniessen im Restaurant Panorama St.Luzsiteig. Es hatte sehr gut geschmeckt.
Ein interessanter, gelungener Tag zum Start der Trailrunningsaison konnten wir auf der St.Luzisteig verbringen. Interessanter Vortag von Peter anhören, Laufschuhe Testen, die neuesten Trends von Salomon kennen lernen, viele Laufkollegen treffen und auch gleich im Gelände das Material testen. Vom Regitzerspitz gab es leider wenig Aussicht aber es hatten trotzdem alle Spass. Zum  Mittagessen sind alle zum Spaghettiplausch eingeladen. All dies zum Nulltarif, vielen Dank an Salomon, Chrigel Zingg und Universalsport, Mario Calörtscher
 zurück