Hiking Walking Alpencross

Transalpine Run 2011

wir  sind  dabei  als
  ALPINRUNNER-TEAM   

 

 

Markus Benz

Buchs

 

 

ALPINRUNNER-TEAM 8

Mater Men

Start Nr. 208

 

 

Ueli Stähli

Bönigen

 

was waren deine bisherigen grössten läuferischen Höhepunkte ?

Mountain Marathon cup (letzte 4 Jahre), 100km Lauf in Biel 5 Tage nach dem LGT, Verbier 2010

Mountain Marathon Cup, K78 Swissalpine, Mountainman und natürlich all die Trainingsläufe in den Bergen des Berner Oberlandes


was bewegt dich beim Transalpine Run 2011 teilzunehmen ?

So jung kann ich mit Ueli nicht mehr eine so grosse Herausforderung annehmen, ich freue mich sehr auf unseren Lauf.
Durch den Aufbau bei den Trainings mit den Alpinrunners die letzten 3 Jahre denke ich, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Jetzt oder nie…

Neue Reize (landschaftlich, sportlich und mental), Berglauf als Team mit Markus und nicht als Einzelkämpfer

wie bereitest du dich auf diese Woche vor ?  

LGT Marathon und Zermatt Ultramarathon mit Ueli und zwischendurch werde ich noch eine Woche mit dem Bike im Südtirol geniessen mit einigen Kollegen.

Jedes Wochenende Lauftrainings im Berner Oberland, bin ab und zu als Ausgleich mit dem Rennrad unterwegs, gezielter Aufbau und Stärkung der Rückenmuskulatur (Kieser Training)

was für Wettkämpfe bestreitest du noch vor dem Transalpine Run ?

LGT Marathon und Zermatt Ultramarathon mit Ueli und zwischendurch werde ich noch eine Woche mit dem Bike im Südtirol geniessen mit einigen Kollegen.

LGT und Ultramarathon Zermatt mit Markus, zum 5x K78 Swissalpine

 was sind deine Erwartungen ?
Dass alle Alpinrunner-Teams gut ins Ziel kommen, guter Zusammenhalt, Kollegialität und viel Spass und Emotionen mit den Alpinrunners und natürlich viele schöne Sport- und Naturbilder bei strahlendem Wetter.

Dass alle Teilnehmer gesund und munter ans Ziel kommen, schöne Landschaften und gutes Wetter, viele Emotionen, Beisammensein mit Gleichgesinnten, das Erleben einer besonderen Herausforderung