Samstag, 23. Juni 2012


Rangliste

Marathon

18. Stefan Sigron
Kat. 2.
Marathon

 19. Heinz Joos
Kat. 9.
Marathon

28.Dani Jörg
Kat. 14.
Marathon

36. Marco Jäger
Kat. 20.
Marthon

51. Bruno Günthardt
Kat. 27.
Marthon

56. Hannes Mayer
Kat. 28.
Marathon

29. Julia Romanova
Kat. 12.
20 Miles   

30. Thea Eichelberger
Kat. 10.
20 Miles        

19. Dorothée Federspiel
Kat. 9.
Rothorn Run

50. Petra Bättig
Kat. 6.
Rothorn Run

28. Maria Conrad
Kat. 2.
Rothorn Run

118. Röbi Conrd
Kat. 10.
Rothorn Run

76. Simon Dalcher
Kat. 9.
Rothorn Run

5. Josi Rahuet
Kat. 3.
Halbmarathon

33. Edi Vogel
Kat. 2.

Erlebnisbericht von 20Mils Chur-Lenzerheide von Thea   20Mils oder 31,2km, 1268 Höhenmeter.

Meine einzigen bedenken war das Zeitlimit, schaffe ich die ersten 11km bis Churwalden in 2:15? Ja ich schaffte es!!! Juhui, für mich war dann klar, dass ich diese 20 Meilen schaffe. Ja ich weiss, der Hammermann kann jederzeit kommen, aber ich bin IHM davon gelaufen. In Churwalden warten schon ein paar Alpinrunner-Freunde und ich freute mich so sehr, dass mir noch ein paar Trännli runterliefen! Nun kommt der Aufstieg Richtung  Foppa, vorbei an wunderschönen Blumenwiesen.  Dort ist ein weiteres Ziel von mir, wenn ich dort oben ankomme, dann komme ich auch ins Ziel! Und wieder bin ich dem Hammermann (oder ist es eine Hammerfrau? Egal)  davon gelaufen. Er kam auch nicht mehr! In Parpan wartete wieder eine Fangruppe nur auf mich. Es ist schon ein riesen Aufsteller wenn man so herzlich begrüsst wird. Ich merkte dann auch, dass ich die Zeitlimite „locker“ schaffe. Die Kilometer, äh die Meilen rinnen nur so dahin!  Den Hochzeitsweg nach Valbella und um den Heidsee und schon höre ich die Lautsprecher vom Ziel.  Am letzten Verpflegungsposten habe ich nochmals von dem superfeinen schnellmacher Trink genommen, ich glaube er hat sogar genützt, den ich kam nach 4:26 auf der Lenzerheide, überglücklich, stolz und zufrieden an. Meine Lauffreundin Dorothee wartete schon auf mich und ich darf sagen, gäll Dorothee, wir sind zwei stolze Alpinrunner-Frauen.    Nach der Pastaparty habe ich mir dann noch eine Portion Pommes mit Böllesauce genehmigt. Mhhh, war das gut!

Das nächste Laufabenteuer kann kommen!!


Bei der Fotogalerie auf Foto klicken für ganze Ansicht    Bilder von Max Mathies und Jonny Berkvens
 

zurück