5. alpinrunner-Erlebnislauf
21.-23. August 2009          Davos - Zernez - Macunseen - Ardez - Lavin - Klosters

Teilnehmerliste   Uebersicht der Etappen Bildergalerie von Markus Benz

Bilder und Bericht vom Freitag

Bilder und Bericht vom Samstag Bilder und Bericht vom Sonntag
Der Alpinrunner-Erlebnislauf 2009 ist bereits Geschichte. Wir blicken mit grosser Freude zurück auf traumhafte 3 Tage im Engadin.
Die zufriedenen und freudigen Gesichter der Teilnehmer sind für uns ein grosses Kompliment und entschädigt unseren Einsatz.
Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, denn ohne euch wäre diese tolle Stimmung bei unserem kleinen Jubiläum zum 5. Erlebnislauf nicht möglich gewesen.
Nicht zu vergessen die "Helfer". Euere Hilfe war einmal mehr sensationell - herzlichen Dank !
Für uns ist es bereits jetzt schon klar: wir organisieren den 6. Alpinrunner-Erlebnislauf 2010.
Die unvergesslichen und unbeschreibbaren Aussichten, wunderbare Alpenflora und Fauna bleibt allen in guter Erinnerung. Wir suchen für die 6. Austragung noch dieses Jahr eine neue Strecke in den wunderbaren Bündner Bergen. 
Wir wünschen den "Alpinrunner - Erlebnisläufer 2009" eine genussvolle Regeneration.


mit grosszügiger Unterstützung von: