Trin - Flims - Trin
Trin Mulin - Pintrun - Caumasee - Murschetg - Conn - Trin Mulin 
 Km   15,7 Km +/- 600 hm          
14. Dezember 2009 

 
fliege mit Google Earth der Strecke nach, hier die Datei
 
Bericht von Werni :
Traumhafte Alpinrunnerverhältnisse! Frischer Schnee, schneebedeckte Bäume und eine lustige Alpinrunnergruppe mitten drin. Heute sind wir (Alice, Marianne, Brigitte, Corinne, Thomas, Markus F, Markus, Jean-Marie und Werni) mit dem Auto nach Trin gefahren. Von dort starteten und liefen wir hoch zum Caumasee, von da aus weiter hoch zum höchsten Punkt des heutigen Trainings Prau la Selva. Von da führte der noch "spurenfreie" Weg runter nach Conn. Wir nahmen uns kurz die Zeit und stiegen hoch auf die Aussichtsplattform, doch leider vergebens, denn von der Rheinschlucht war heute aufgrund des Nebels nichts zu sehen. Danach liefen wir zügig zurück zum Ausgangspunkt. Ich möchte an dieser Stelle festhalten: Es gab keine ungeplanten Zusatzkilometer..... für einmal kannte ich die Strecke, was mir während des Laufes niemand so richtig glauben wollte! :-))

Leider keine weiteren Fotos, nächstes Mal wird wieder mehr geknipst;-)

zurück