Alpinrunner Abend

Die schönsten Fotos des Jahres sind zu sehen bei den Bildershows:

vom Schneeschuhlaufen, Winterlauftraining, von der Laufwoche in Tramin/ Südtirol, Berglauf an Pfingsten im Bregenzerwald, von Wettkämpfen an Bergmarathons, vom Eiger Ultratrail, von  Wochenendetrainings und auch vom 10. Alpinrunner Erlebnislauf, und vom Médoc Marathon
Lasst uns zusammen das Vergangene Laufjahr feiern bei gutem Essen und unter lieben Lauffreunden. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Lehrlingshaus zum Begrüssungsapero.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei einem Glas Wein kann man dann von den schönen Lauferlebnissen erzählen. Unkostenbeitrag für Apero, Essen und Getränke  Fr. 40.- alles Inklussive (vor Ort)
Für das Dessertbuffet nehmen wir gerne Kuchen, Crème oder sonstige Süssigkeiten an.

Am Sonntag darauf laufen wir eine schöne Trailrunde um Chur

Ort: Lehrlingshaus Chur

Zurück