Jahresrückblick

feines, gemütliches Nachtessen unter Lauffreunden mit Jahresrückblick und vielen Fotos

Die schönsten Fotos des Jahres sind zu sehen bei den Bildershows:
vom Schneeschuhlaufen, Winterlauftraining, von der Laufwoche in Naturns/ Südtirol, Berglauf an Pfingsten, von Wettkämpfen an Bergmarathons, vom Transalpine run und den Wochenendetrainings. Wir sehen uns das Jahresprogramm 2016 an und Informieren von unseren Vorhaben für das Nächsten Jahr.  Zusammen das Vergangene Laufjahr feiern bei gutem Essen und unter lieben Lauffreunden.

Das Leiterteam bemühte sich tatkräftig ein feines Essen für den Abend bereit zu stellen und die Lokalität zu dekorieren. Ein gelungener Anlass mit vielen Lauffreunden. Der goldene Schuh ging dieses Jahr an Michi, zur Anerkennung an seine Bemühungen an Lauftrainings.

Bericht vom Lauftraining am folgenden Sonntag

Ort: Lehrlingshaus, Chur

Zurück