TrailRunChur

Vom Churer Alexanderplatz nach Brambrüesch / Dreibündenstein mit der wunderschönen Aussicht über Mittelbünden. Wir Alpinrunner helfen mit als Streckenverantwortliche bei der Vorbereitung und Austragung des 1. Trail Run Chur der am 10. Juni 2018 stattfinden wird. Marco ist Mitglied des OK setzt sich für die Strecke ein. Brigitte, Dani Z. und Thomas helfen tatkräftig mit bei der Planung der Strecken mit deren Markierung, Verpflegung, Sanität etc. Für die erste Austragung benötigen wir noch einige Helfer für folgende Aufgaben: Streckenmarkierung, Streckensicherung, Verpflegungsposten, Start- und Zielbereich. Wir freuen uns auf zahlreiche Alpinrunner - Helfer/innen. Reserviere den 10. Juni 2018 und sei dabei als Helfer oder Teilnehmer und unterstütze uns Alpinrunner und Trail Run Chur.

Helfer-Anmeldung

Anmeldung Helfer 1. Trail Run Chur 2018



Persönliche Angaben:









Bitte addieren Sie 2 und 5.

Der Helfereinsatz beruhrt auf Freiwilligkeit. Alle Helferinnen und Helfer erhalten Verpflegung und Ausrüstung gemäss Information des OK. Nach dem Anlass werden alle Helfer zu einen Helferfest eingeladen.

folgende Freunde unterstützen Trail Run Chur als Helfer

  • Petra Jäger wo nötig
  • Stefan Knupfer auf Strecke, Streckenposten
  • Kaspar Scherrer, Bauten wo Mann gebraucht wird
  • ViktorGalliard, vor- und nach dem Rennen - laufe selbst das Rennen
  • Jakob Schmid, vor- und nach dem Rennen - laufe selbst das Rennen

Melde dich auch als Helfer, das wird ein spassiger, lustiger Tag unter Lauffreunden.

Zurück