Lauftraining mit Dani Z. und Michi

Lauftraining vom Gonzenbergwerk Parkplatz auf den Gonzen mit Abstieg nach Hinterspina und weiter nach Heiligkreuz und retour.
Treffpunkt 9:00 Parkplatz Gonzenbergwerk
ca. 21km +/-1'700Hm

zur Strecke auf SchweizMobil

Allenfalls 8:30 Treffpunkt Lehrlingshaus für gemeinsames fahren nach Sargans.

P.S. Evt etwas trinken im Gonzenbergwerk Restaurant. Nehmt eine warme Jacke mit. Drinnen ist es etwas kühler, aber geheizt!

Mitläufer können sich hier melden

Kommentar von Röbi & Maria Conrad |

Miar freuend üs

Kommentar von Petra Gredig |

Freu mi druf

Kommentar von Barbara S. |

Ohhh - schöne spannende Strecke :-)
Ein Einkehrschwung auf Palfries ist da auch noch eine Option ;-)
Und der Downhill ist dann erste Sahne!
Ich muss spontan entscheiden - je nachdem ob ich nach dem LGT-Samstag noch laufen mag ....

Kommentar von Alice Caluori |

Hallo zäma,
ich komme gerne.
Könnte ich ab Lehrlingshaus mitfahren?
Alice

Kommentar von Maria |

Alice du chasch mit üs fahra

Kommentar von Ayhan |

Bin gerne dabei, und zwar langsam, zuhinterst, falls mein Oberschenkel dies zulässt. Habe damit Probleme und bin noch in Physio. Ich werde mich nach einer Generalprobe am Samstag entscheiden. Ich würde direkt nach Mels fahren.

Kommentar von Alice Caluori |

Hallo Maria
Danke:-)
Ich werde um 8:30 bim Lehrlingshaus sein.
Alice

Kommentar von Gerti |

Komme auch gerne mit.

Kommentar von Ruedi |

Ins Ausland!! Diese Strecke kenne ich - komme trotzdem mit. Tolle Sache!!

Kommentar von Silvia |

Hat jemand die genauen Daten fürs GPS?
Wäre sehr dankbar

Zurück