Lauftraining mit Dani Z. und Martin

Lauftraining mit Dani Z. und Martin

Sonntag, 15. September

Reise mit RhB nach Preda:

Abfahrt in Chur um 07:58 Uhr, Gleis 10

Reise mit Auto (Fahrgemeinschaft) nach Bergün:

Abfahrt ab Lehrlingshaus Chur um 08:10 Uhr

Abfahrt mit RhB in Bergün nach Preda um 09:15 Uhr

Treffpunkt:

RhB Bahnhof Preda um 09:32 Uhr.

Zurück nach Chur mit Rhb ab Bergün immer um ..:47

Route:

Preda - Fuorcla da Tschitta - Ela Pass - Orgels Pass - Ela Hütte SAC - Uglix - Bergün 24 km, + 1700 hm / - 2100 hm

zur Strecke auf SchweizMobil

Mitläufer können sich hier melden

Kommentar von Christine |

Am Sunntig wär i au gera mit dabi!

Kommentar von Ayhan |

Komme am Sonntag aus dem Unterland mit dem Auto zum Lehrlingshaus. Falls jemand mitfahren möchte kann mich unter 079 768 58 81 erreichen.

Kommentar von Lädi & Iris |

Sind gern dabi, miar reisen mit am Zug ab Chur a.

Kommentar von Aline |

I chomä au sehr gäre mit! Reise mit em Zug ab Chur a.

Kommentar von Veronica |

Durfte die Alpinrunner im August im Calfeisental begleiten und da ihr diesmal ganz nahe seid wäre ich wieder dabei. Reise mit dem Auto vom Engadin an.

Kommentar von Michi Gisler |

Bin au dabi warta in bergün

Kommentar von Noldi grischott |

Steige um08.30 in thusis inden zug

Kommentar von Brigitte |

I kumma au mit.

Kommentar von Joschi Furrer |

das erschtimal als Grossvater mit dä alpinrunner unterwägs da freui mi doch sehr ich kummä mit äm Ayhan

Kommentar von Isabella Lüönd |

Bin au drbi.

Kommentar von Barbara S. |

Hej

Kommentar von Barbara S. |

Hej - diese Woche passt das Wetter - da bin ich mit dabei :-) Komme zum Lehrlingsheim

Kommentar von Albert Thöni |

Helena und ich kommen auch auf diese Tour. Wir fahren mit dem Auto um 8.00 Uhr ab der Post in Bonaduz

Kommentar von Rudolf Wirz |

Ich komme auch mit.

Kommentar von Petra Jäger |

I wünscha eu uf einera vo minia Liablingstoura a wunderschönen Tag. Leider bin i zurzit nit so fit, sus würdi gära mitko.

Kommentar von Rösli |

I kuma au gära mit

Zurück