Trailrun HTW Chur

Vom Churer Alexanderplatz nach Brambrüesch / Dreibündenstein mit der wunderschönen Aussicht über Mittelbünden. Wir Alpinrunner helfen wieder mit als Streckenverantwortliche und Verpflegung bei der Vorbereitung und Austragung des 2. Trail Run Chur der am 16. Juni 2019 stattfinden wird. Alpinrunner - Freunde sind als Helfer mit dabei und unterstützen dich auf der Strecke.

Die 2. Auflage des Trail run HTW Chur war wieder ein super Läuferfest. Bei gutem Laufwetter konnten die Strecken wie geplant gelaufen werden. Ein paar Schneeflecken mussten überquert werden, was aber keine Probleme verursachte. Die vielen postitiven Rückmeldungen von begeisterten Trailläuferinnen und -Läufer zeigten uns, dass wir vieles Richtig gemacht haben. Die grosse Mithilfe vieler Alpinrunner/innen wurde gelobt und der Einsatz herzlich verdankt. Einige Alpinrunner zeigten super Leistungen und mischten ganz vorne mit in der Rangliste. Wir freuen uns auf eine weiterführung im nächsten Jahr.

Rangliste 2019

Highlights 2018

Zurück