Innsbruck Alpine Trailrun Festival

Rückblick 2018

Teamwertung 3. Platz

Wir waren als Team Alpinrunner beim Innsbruck Alpin Trailrunn Fetival dabei, es gab eine Teamwertung bei dieser Veranstaltung und wir konnten den 3. Rang belegen. Verschiedene Strecken waren zur Auswahl. 15 Km / 25 Km / 42Km / 65 Km bis 85 Km

Wir waren für zwei Übernachtungen im Hotel Engl nähe Eventgelände einquartiert. Die Organisation durch den Veranstalter war super, bei besten Bedingungen konnten wir ein tolles Rennen erleben.

zur Veranstalter Website -zur Rangliste

zum Bericht

Teilnahme 2020

Kommst du auch mit uns Alpinrunner nach Innsbruck ? Dann melde dich gleich mittels des Formulares an. Hotelunterkunft  für 2 Nächte im Hotel Engl inkl. Frühstück (ca. Fr. 120.- p.P.) bequem zu Fuss zum Start

Zur Anmeldung erhällst du eine Nachricht mit einem Gutscheincode über 10 Euro um dich beim Veranstalter anzumelden. Jeder läuft seine gewünschte Strecke und sammelt Punkte für die Gruppenwertung. Wir Alpinrunner sind dabei!!

Jetzt anmelden, die Startplätze sind limitiert , für die Hotelbuchung  benötige ich die Anmeldung bis ende Februar.

Anmeldung zum Wochenende Innsbruck Alpin Marathon

Persönliche Angaben:











Bitte addieren Sie 5 und 9.

Die Anmeldung beim Veranstalter macht jeder selbst. Informationen zur Anreise und Hotel folgen im April 

Folgende Alpinrunner/innen sind mit dabei

  • Teilnehmerliste folgt

Zurück