Streckenauswahl

Wegname:
Mare_Monti
Streckenart:
Erlebnislauf
Kategorie:
Etappen
Region:
Übrige
Streckenlänge:
27 Km
Hm +:
1700
Hm -:
1500
Datum:
17.05.16
Kurzbeschrieb:
von Partinello nach Girollata nach Galeria / zweite Gruppe in Gegenrichtung
Bericht:
Wie am Vortag teilen wir uns in zwei Gruppen und führen mit je zwei Autos zum Ausgangspunkt galeria bezw. Partinello. Schönes Wetter begleitet uns auf dem ganzen Weg der es meist mit Sicht aufs Meer zu geniessen gab. Zweimal gab es einen grösseren Anstieg, einmal auf 700 und einmal auf 800 M.ü.M. dazwischen trafen wir uns in Girollata wo wir mit feinen korsischen Spezialitäten bedient wurden, von alpinrunner.ch offeriert. Eine schöne, abwechslungsreiche Tour Mare Monti mit viel Ferienstimmung.
Autor:
Marco
Besonderes:

zur Strecke auf gpsies

Die Berichte mit Fotos der einzelnen Tagen findet ihr auf folgenden Links

Anreisetag, 15. Mai

Montag, 16. Mai

Dienstag, 17. Mai

Mittwoch 18. Mai

Donnerstag, 19. Mai Ruhetag

Freitag. 20. Mai

Samstag, 21. Mai

zur Übersicht