5. Alpinrunner Abend 2011
Bericht Alpinrunner Abend 2010

Ruedi Wirz mit dem goldiga Schua
Wieder ein Laufjahr vorbei und wir blickten zurück auf ein bewegtes Laufjahr bei Alpinrunner. An vielen Anlässen waren wir dabei und konnten einiges Erleben, gute Freundschaften schliessen und pflegen. Werni begrüsste alle Teilnehmer des diesjährigen Jahresrückblickes im Namen des Alpinrunner-Kernteams. Er erzählte über die Höhenpunkte des vergagenen Jahres vom Salomon Tag den uns Salomon und Universalsport möglich machte, die Laufwoche im Südtirol, das Pfingstwochenende, die Wettkämpfe Zugspitz, sowie den Transalpine run und 4 Trails,und natürlich unser Hauptanlass den Erlebnislauf.  Wie jedes Jahr wird jemand aus der Runde besonder geehrt der uns Alpinrunner besonders verbunden ist, dieses Jahr wurde Martin für seinen spontanen Einsatz als Leiterersatz für Werni beim Erlebnislauf geehrt und verdankt.  Die Bilderpräsentation der besten Fotos das Jahr über wurde während des Abens gezeigt. Ein eindrücklichen Rückblick der Teilnahme beim Transalpine run wurde von Stefan präsentiert. Nach den letzten Bider der Wochenendetrainings wurde dann derjenige mit "dr goldig Schua" ausgezeichnet, der am häufigsten an den Wochenendetrainings dabei war, dieses Jahr nach Jean-Marie 2009, Brigitte 2010 nun Ruedi im 2011. Das Dessertbufftet war wieder vom Feinsten, herzlichen Dank den Spendern und "Bäcker/innen".  Dann fehlte noch den Jahresausblick 2012 und die Bekanntgabe der Erlebnislaufstrecke 2012. Thomas erklärte die ausgesuchten Routen rund um Brigels mit Start am Freitag in Elm bis Brigels , am Samstag von Sumvitg nach Brigels und am Sonntag von Brigels nach Ilanz zum Ziel.
Am Sonntag liefen wir eine Runde von Haldenstein über Arella und zurück zum Lehrlingshaus. Ein schönes Wochenende mit  Jahresrückblick und treffen vieler lieben Freunden.
 
zurück