Chur-Trimmis-Valtanna-Molinära-Untervaz-Haldenstein-Chur

Distanz: 20.0 Km  +/- 500 hm

Sonntag, 09. November 2008 

 

 

Treffen der Transalpine Run Teilnehmer. Wir liefen erst eine schöne Runde um danach im Lehrlingshaus zusammen zu sitzen und die Bilder und Erinnerungen gemeinsam nochmals anzuschauen. Leider fehlte Monika, sie bekommt aber die Bilder vom Transalpine Run nach Hause geschickt. Peter Nusseck und Max Mathis und ab Trimmis noch Marianne Joos, begleiten uns auf dieser schönen Runde.
Vom Waldhausstall laufen wir erst mal nach Trimmis und dann beim Schiesstand hoch bis zum Tobel und dann durchqueren wir das Tobe und erreichen auf der anderen Seite Valtanna. Nun führt ein schmaler Wanderweg uns bis zu den Rebbergen der Trimmiser Molinära. Nun geht's auf die andere Seite des Rheins zurück, erst zum Steinbruch hoch und dann dem Rhein entlang zurück bis nach Haldenstein. Wieder über den Rhein und beim Tierheim hoch zur Masanserstrasse und zurück zum Lehrlingshaus.
Bei feiner Pizza und Salat stärkten wir uns und schauten uns die von Marco zusammen gestellete Diashow auf der Leinwand an und schwelgten etwas in den Erinnerungen von der eindrücklichen Woche vom letzten September beim Transalpin run. 

zurück