Ersatz - Trail Run Chur

Vom Churer Alexanderplatz nach Brambrüesch / Dreibündenstein mit der wunderschönen Aussicht über Mittelbünden. Wir Alpinrunner stellen das OK und sind für die Veranstaltung verantwortlich. Der 3. Trail Run Chur der am 13. Juni 2021 stattfinden sollte mussten wir leider absagen.

Geleitetes Training auf den Originalstrecken am 13. Juni 2021

Wir alle haben uns den 13. Juni 2021 freigehalten. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, an einem Training auf den Originalstrecken UFFA, LANGA oder OBA teilzunehmen. Das Training wird in kleinen Gruppen von Leitern der Alpinrunner durchgeführt. Ein Gepäcktransport von Chur nach Brambrüesch wird organisiert.

Ausrüstung: Trailschuhe, mind. 5 dl. Getränk, Riegel oder Gel, leichte Regen- Windjacke, Sonnenschutz, Wechselkleider (können in Chur Aufgegeben werden)

Wir freuen uns auf das gemeinsame Training mit euch. Die Teilnahme ist kostenlos, (Bergbahn / Konsumation auf eigene Kosten)

Treffpunkt Chur: 9.15 Uhr bei der Talstation Brambrüeschbahn

Gruppeneinteilung, anschliessend los auf die Strecke UFFA und LANGA, ab Rosenhügel Originalstrecke

Treffpunkt Brambrüesch: ca. 10.45 Uhr vor der Bergbaiz / Brambicenter

Gruppeneinteilung, los auf die Strecke OBA evtl. an Gruppen LANGA anschliessen

Nach dem Trainingslauf gibt es die Möglichkeit in der Bergbaiz einzukehren. Retourfahrt nach Chur mit der Bergbahn.

Strecke auf Schweiz Mobil LANGA  Strecke UFFA Strecke OBA

Wir konnten bei schönstem Wetter und besten Bedingungen die Strecke des Trail Run Chur laufen. Die zahlreichen Teilnehmer konnten die Trails geniessen und auf Brambrüesch den Bergfrühling erleben.

Zurück