Erlebnislauf 3 Tage
Vom 04. bis 06. September laufen wir in 3 Tagen auf herrlichen Trails
Surselva - Ausgangspunkt Ilanz
Wir laufen in 3 Gruppen nach Stärkeklassen. Trailrunning im Wohlfühlbereich. Das Tempo passen wir dem Gelände an und geniessen dabei die schöne Landschaft. Wir haben auch Zeit um Pausen einzulegen. Ist das Gelände eben oder sogar abfallend so sind wir im Laufschritt unterwegs. Steilere Aufwärtspassagen werden auch in zügigem Wanderschritt bewältigt.
Wir logieren im Hotel Eden in Ilanz und geniessen die Vorzüge dieser ausgesuchten Hotelunterkunft mit grosszügigen Räumlichkeiten und feiner regionalen Küche. Am Abend erwartet uns ein 3-Gang Menu und am Morgen ein ausgewogenes, sportlergerechtes Frühstück.
Streckenbeschrieb und Information zu den drei Touren folgen demnächst !
Leistungen
Folgende Leistungen sind im Teilnehmerbeitrag inbegriffen
- Teilnahme bei Trailrunning in Gruppen mit ortskundigen Laufleitern nach Stärkeklassen ohne Zeitmessung.
- 2 Übernachtungen mit Frühstück und Nachtessen
- Abschluss z'Vieri am Sonntag
- ÖV Ticket Halbtax
- Erinnerungsgeschenk
Treffpunkt am Freitag, 04. September beim Bahnhof Chur. Am Sonntag, 06. September endet der Erlebnislauf nach einem Abschluss z'Vieri in Ilanz, und Rückreise nach Chur.
Anmeldung
Anmeldung mit folgendem Anmeldeformular, die Anmeldung wird bestätigt. Detailinformationen zu Treffpunkt etc. folgt im August
Laufleiter
Die Laufleiter werden die Strecken vorgängig ablaufen
Laufleiter Erlebnislauf
- Marco Jäger
- Petra Jäger
- Brigitte Eggerling
- Michi Gisler
- Iris Capatt
- Martin Lädi Ledermann
- Sven Peverelli