Streckenauswahl

Wegname:
Avers_Juf
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
28 km
Hm +:
1800 hm
Hm -:
800 hm
Datum:
26.08.18
Kurzbeschrieb:
Strecke alter Aveserweg ( Roffla-Juf )
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Um 9:00 Uhr trafen sich trotz kurzfristiger Ausschreibung neun Teilnehmer, um den alter Averserweg zu erkunden. Es war eine anspruchsvolle aber sehr abwechslungsreiche Strecke mit vielen Eindrücken vom alten Averserweg. Vorbei am alten Eisenschmelzofen und Bulderpark ging es bald ins Hochtal Avers, wo wir nach Juf gelangten. Martina Beri durften wir zum erstenmal bei den alpinrunner begrüssen. „ HERZLICH WILLKOMMEN " Martina Wieder einmal eine schöne Tour in super Gesellschaft.
Autor:
Röbi
Teilnehmer:
Isabelle, Martin, Petra G., Helene, Albert, Kasper, Martina, Maria und Röbi