Streckenauswahl

Wegname:
DomatEms_Trin_TrinMulin
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
21 Km
Hm +:
730 hm
Hm -:
730 hm
Datum:
28.10.17
Kurzbeschrieb:
Domat/Ems - Tamins - Trin - Trin Mulin - Trin Station - Reichenau - Tamins - Domt/Ems
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Bei relativ frischen Temperaturen um die 4-5 Grad ging es los von dem Stauwehr Domat/Ems richtung Tamins. Mit den ersten Höhenmetern kamen auch die ersten Schweisstropfen und recht angenehme Temperatur zum springen. Kurz folgten wir der Forststrasse die zur Ringelspitzhütte führt. Bei der Abzweigung ging es einen schönen Weg an kleineren Häuser vorbei in Richtung Trin. Bevor wir Trin erreichten hatten wir noch einen Abenteuerweg zu meistern der leider nicht mehr gewartet wird und so mussten wir zwischen Sträuchern und Bäumen hindurch klettern. Am Rhein entlang sprangen wir bis höhe Tamins die letzten Höhenmeter ins Dorf waren auch schon bald vernichtet und so war unser Start/Zielort nicht mehr weit. Zufrieden und mit weitere 21 km in den Beinen kamen wir beim Stauwehr an.
Autor:
Michi
Teilnehmer:
Michi, Martin, Corina, Marco, Petra, Heinz