Streckenauswahl

Wegname:
MaladersMittenbergTrimmis15
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
25
Hm +:
980
Hm -:
980
Datum:
22.03.15
Kurzbeschrieb:
Waldhausstall - Hof - Maladers - Mittenberg - Campodels - Rüfe - Valtanna - Trimmis - Chur
Link SchweizMobil:
Bericht:
Maria und Röbi Conrad
Autor:
Teilnehmer:
Bea,Peter,Rösli,Michi,Dani B.,Jochen,Jan-Marie,Dani,Ursina,Petra B.,Ursula,Ruadi,Daniela,Petra J. und Marco wo uns ein Stück Begleitete. Mit Monika und Peter Hug durften wir zwei neue alpinrunner herzlich Willkommen heissen. Leiter: Brigitte, Röbi und Maria
Besonderes:

Bei nicht allzu schönem Wetter, trafen sich sage und schreibe 20 Wetterfeste alpinrunner zu einem schönem Sonntags Training.
Michi,Dani B.,Dani und Brigitte wo die schnelle Gruppe leitete, liefen von Anfang weg ein leicht veränderte Strecke.
Kurz vor Maladers trafen sich alle Gruppen, und liefen gemeinsam bis Mittenberg .
Mittenberg bis Campodels, lief eine Gruppe Trails, die andre Gruppe bevorzugte den breiteren Wanderweg.
Campodels angekommen, verabschiedeten wir uns von Jochen. Nun liefen wir in zwei Gruppen weiter bis zum Schiesstand Trimmis. Wo wir uns entschieden, das eine Gruppe über Valtana-Trimmis nach Chur lief.
Die andre Gruppe nahm es ein bisschen kürzer, und lief den schönen,duftenden Bärlauchweg via Trimmis nach Chur.
Für die Gastfreundschaft, möchten wir uns bei Petra und Marco ganz herzlich bedanken.