Streckenauswahl

Wegname:
Korsika16Montag
Streckenart:
Erlebnislauf
Kategorie:
Etappen
Region:
Übrige
Streckenlänge:
20 Km
Hm +:
1500 hm
Hm -:
1200 hm
Datum:
16.05.16
Kurzbeschrieb:
Auf der Strecke des GR20 , Etappe1
Bericht:
Wir teilten uns in zwei Gruppen und hatten je 2 Autos um zum Start der Etappe zu gelangen. Eine Gruppe fuhr nach Calenzana wo der eigentliche Start des GR 20 ist. Die andere Gruppe führ nach Bonifatu wo es einen Zustieg zum "Refuge de l Ortu di u Piobbu" gibt, das Ziel der 1. Etappe GR20. Wir konnten nun gegeneinander Laufen und im Tagesziel dann mit den Autos der anderen Gruppe zurück fahren. Dies hatte gut geklappt. Wir trafen uns somit auf halben Strecke. Ein Teil dieser Strecke war recht technisch und erforderte gute Trittsicherheit. Zurück in Calvi gab es noch eine Erfrischung im Meer.
Autor:
Marco
Teilnehmer: