Streckenauswahl

Wegname:
Luzisteig Guscha Mittlerspitz
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
15 Km
Hm +:
1400 hm
Hm -:
1400 hm
Datum:
13.11.21
Kurzbeschrieb:
St.Luzisteig-Guscha-Mittlerspitz-Matan-Guscha-ST.Luzisteig
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Dieses Lauftraining wurde kurzfristig umgekrempelt, da sich Brigitte und Michi sowie Barbara krankeitshalber abemelden mussten. So übernahmen dann Marco und Petra das Lauftraining und wir trafen uns auf der St. Luzisteig. Im Tagesverlauf sollte das Wetter schlechter werden und der Nebel drückte vom Rheintal her. Heinz überzeugte dann alle mit der Idee zum Mittlerspitz zu laufen anstelle Guscha - Regitzer was sich als sehr gute Idee herausstellte. Herrliche Aussichten konnten wir erblicken mit der Sicht oberhalb Guscha und vom Mittlerspitz. Beim Abstieg ab Guscha geraten wir dann doch noch in den Nebel und kurz nachdem wir zurück auf der St.Luzisteig waren, fing es dann auch an zu regnen. Wir genossen in der Raststätte Heidiland noch ein Stück Kuchen und Kaffe. Ein tolles Novembertraining konten wir noch geniessen.
Autor:
Marco
Teilnehmer:
Petra B., Heinz, Joschi, Martin, Lädi, Iris, Albert, Adrian, Jean-Marie, Donat, Ruedi, Petra, Marco mt Finn