Streckenauswahl

Wegname:
Reichenau_Trin_Rhäzüns
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
24 Km
Hm +:
900
Hm -:
900
Datum:
19.03.17
Kurzbeschrieb:
Reichenau - Trin Digg - Trin Station - Scardanal - Rhäzüns - Bonaduz - Reichenau
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Bei feucht kühlem Wetter, traf sich eine grössere Guppe alpinrunner für ein Trail Training. Gestartet wurde bei der Kart Arena in Reichenau. Nun ging es zuerst Richtung Bonaduz über den Vorderrhein entlang der Senda Sursilvana nach Trin. Beim Bahnhof Trin überquerten wir den Vorderrhein mit Aufstieg zum Bonaduzer Wald. Hinauf zum Panorama Trail wo wir wunderschöne Ausblicke zur Ruinaulta geniessen konnten. Vorbei an blühenden Erika Sträuchern nach Rhäzüns. Weiter ging es hinunter zum Hinterrhein, wo der letzte Kilometer uns auf flachem Terrain zum Ziel führte.
Autor:
Maria und Röbi Conrad
Teilnehmer:
Marco,Dani Z,Ruedi,Michael,Joschi,Jochen,Michi,Albert,Petra J,Ursina,Helene,Petra B, Röbi und Maria