Streckenauswahl

Wegname:
SafienBerglaufErkundung
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
17 Km
Hm +:
1100 hm
Hm -:
1000 hm
Datum:
13.11.16
Kurzbeschrieb:
Versam Station - Brüner Alp - Versam - Versam Station
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Erkundung Safier Berglauf mit Edith und Jeroen Um 10:15 Uhr empfing uns Edith am Versamer Bahnhof, um uns die Strecke vom ersten Safier Berglauf vorzustellen. Bis Versam war uns die Strecke bekannt. Dort stiess Jeroen zu uns. Schon bald liefen wir in immer höher werdendem Schnee zur Brüner Alp. Der oberste Abschnitt auf's Tenner Chrüz konnten wir wegen zu hohem Schnee nicht laufen. Nach kurzer Rast ging es auf direktem Weg über Arezen nach Versam. Bei Edith und Jeroen gab es ein wunderbaren Z'vieri mit Holländischem Apfelkuchen. Anschliessend begleitete uns Edith noch zum Versamer Bahnhof. Vielen Dank an Edith und Jeroen für den schmackhaften Z'vieri
Autor:
Maria und Röbi Conrad
Teilnehmer:
Edith, Jeroen, Petra, Marco, Gerti, Michel, Albert, Heinz, Jean-Marie, Ayhan, Röbi und Maria