Streckenauswahl

Wegname:
TrailrunningDay_und_Mittenberglauf
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
spez. Anlass
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
9.5 Km
Hm +:
520 hm
Hm -:
520 hm
Datum:
01.04.17
Kurzbeschrieb:
Nach derTrailrunning Matrialvorstellungt mit Schuhtest und Workshops gins noch eine Runde auf den Mittenberg
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Neuheiten zu Ausrüstung, Schuhtest, Workshop Trailrunning, Trailschuhe testen Mark – Sport und Salomon stellen Testmaterial zur Verfügung Workshop Physio - Unterstützende Übungen für Trailrunning mit Martina (Physiotherapeutin) und Gary Lechner (Fitness Instruktor) Workshop Ärzte Tipps - Fragerunde und Ratschläge mit Dr. Edith Kortekaas (Ärztin, Ausdauerläuferin) Dr. Jeroen Amelsfoort (Hausarzt, Sportbegeisterter) Workshop Trailrunning und Psychologie - Hinweise, Anregungen aus psychologischer Sicht mit Silvan Jäger (Masterstudent Psychologie, Sportbegeisterter) Danach machten sich noch eine Gruppe auf den Weg zum MIttenberg und zurück.
Autor:
Marco
Teilnehmer:
Rund 35 Leute Trailrunning Interessierte waren dabei